Herzlich Willkommen beim TuS Heßloch 1888 e.V

Schönstes Wetter am Familientag

Bei schönstem Wetter fand, wie mittlerweile traditionell, an Christi Himmelfahrt der Familientag des Ortsvereinsrings Heßloch statt. Der Familientag bietet, wie der Name schon sagt, Unterhaltung und Programm für die ganze Familie. So konnten die kleinen und kleinsten Familienmitglieder zur morgendlicher Stunde einen Geräte-Abenteuerparcours in der Turnhalle erkunden, oder gemeinsam mit den schon etwas größeren Familienmitgliedern ihr Können bei der Jugendolympiade am Nachmittag unter Beweis stellen. Für Klein und Groß interessant: Die Spezialitäten an Kuchen und vom Grill, die vor der Turnhalle zu genießen waren. Einen weiteren Unterhaltungshöhepunkt bescherte zur Mittagsstunde die Jazztanzgruppe 2 des TuS Heßloch mit ihrem Auftritt.