Tischtennis

Das Tischtennistraining findet regelmäßig donnerstags ab 18.30 Uhr bis 21.00 statt. Kinder ab 9 Jahren können in der Zeit von 18.30-19.30/20.00 Uhr spielen, danach findet das Training der Erwachsenen statt. Die Trennung nach Kindern/Erwachsenen ist aber nicht zwingend festgelegt, die Übungsstunde findet tlw. bunt gemischt zwischen Erwachsenen und Kindern statt (also durchaus mal geeignet damit sich Eltern und Kinder sportlich messen).

Zurzeit gibt es in Heßloch keine gemeldete Tischtennismannschaft und eine Anmeldung zu einer offiziellen Punkterunde ist nicht geplant, in erster Linie soll der Spaß am Spielen gefördert werden.

Wer also Lust hat auszuprobieren ob das Tischtennisspielen Spaß macht und sich dabei etwas bewegen möchte, einfach mal donnerstags ab 18.30 Uhr vorbeikommen und Hallenturnschuhe, Schläger und Ball mitbringen.

Die Übungsstunde wird geleitet von Ralf Morbe, wenn Fragen bestehen bitte eine Mail schicken an tischtennis@tus-hessloch.de