Herzlich Willkommen beim TuS Heßloch 1888 e.V

Erfolgreiche Teilnahme am Gau-Kinderturnfest

Sehr erfolgreich wurde der TuS Heßloch am heutigen Sonntag von 10 jungen Athletinnen und Athleten auf dem Gau-Kinderturnfest des Turngau Mitteltaunus vertreten. Das Turnfest war diesmal zu Gast beim TuS Medenbach und profitierte von Wetter und Organisation, die beide hervorragend waren an diesem Sonntag.

Unter den zahlreichen hervorragenden Platzierungen der TuS Athletinnen und Athleten konnten unter anderem in den Einzelwettkämpfen drei erste Plätze (Joél, Jonathan , Katarina), drei zweite Plätze (Daniel, Fabienne, Henry) sowie zwei dritte Plätze (Daniel, Luise) gefeiert werden.

Hervorzuheben sind weiterhin die beiden 4x 50m Staffeln des TuS, die in ihren jeweiligen Altersklassen den 1. Rang (Joel, Katarina, Julian, Henry) und den 2. Rang (Anton, Daniel, Fabienne, Luise) belegten.