Kleinkunstabend in Heßloch

Am Samstag, den 21. Oktober 2017, 19:00 Uhr, findet in der Jahnhalle Heßloch wieder der alljährliche  Kleinkunstabend, veranstaltet vom TuS Heßloch 1888 e.V., statt. Als Künstler konnte dieses Mal Rainer Weisbecker gewonnen werden, er kommt mit seinem Programm „Gude Petrus – Himmlisch Hessisch zum Doodlache“.

Wie der Programname schon sagt, ist auf jeden Fall etwas für die Lachmuskeln dabei. Rainer Weisbecker erzählt aus seinem Frankfurter Leben, trägt Gedichte vor und singt eigene Lieder, alles auf hessisch natürlich. Für den Gaumen gibt es hessische Spezialitäten und auch für Getränke ist natürlich gesorgt.

Karten sind ab sofort im Vorverkauf für 10,– Euro oder an der Abendkasse für 12,–Euro erhältlich.

Im Vorverkauf gibt es die Karten bei Familie Ohl, Vogelsangstraße 34, 65207 Wiesbaden-Heßloch, Telefon: 0611 188 55 16 oder samstags von 15:30 bis 18:00 Uhr im Kelterhaus in der Ortsmitte von Heßloch.

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.