Herzlich Willkommen beim TuS Heßloch 1888 e.V

Aktuelles aus dem Turngau*

14. Hessisches Landesturnfest vom 6. bis 12. Juni 2012: Das 14. Hessisches Landesturnfest 2012 findet in Friedberg vom 6. bis 12. Juni 2012 statt:  Informationen zur Vergabe an die Stadt Friedberg gibt es hier, weitere Informationen vom Hessischen Turnverband werden außerdem in Kürze hier erwartet.

Einladung zur Gauherbstwanderung 2011 des Turngau Mitteltaunus am 23. Oktober 2011: Gauherbstwanderung des Turngau Mitteltaunus  beim  TuS Kemel am 23. Oktober 2011. Weitere Informationen im PDF-Format gibt es hier.

Einladung zum 27. Engenhahner Gickel-Waldlauf am 18. September 2011: Das Wichtigste in aller Kürze: Anmeldeschluß für Nachmeldungen vor Ort bis 9:00 Uhr; 20 km und 10 km Rundkurs; Start und Ziel am Sportplatz Engenhahn; Erster Start 10:00 Uhr; Jeder Teilnehmer erhält auf Wunsch eine Urkunde; Die ersten sechs Kinder und Jugendlichen in ihren Klassen erhalten zusätzlich zu ihrer Urkunde ein Jahresglas; In den höheren Klassen erhalten die ersten drei Platzierten zusätzlich zur Urkunde ein Jahresglas; Jeder Zieleinläufer erhält einen Laufschuhgutschein über 20,- € von ergo. Preise für die schnellste Frau und den schnellsten Mann (jeweils 10 km und 20 km). Anmeldung und weitere Informationen unter www.gickellauf.de.

*Der Turn und Sportverein Heßloch 1888 e.V. ist Mitglied im Turngau Mitteltaunus und nimmt regelmäßig an Aktivitäten und Events, die durch den Turngau organisiert werden, teil. Als aktives Mitglied des Turngaus nutzen wir die Website unseres Vereins um Veranstaltungen, die für unsere Vereinsmitglieder besonders interessant sein könnten, weiter publik zu machen.