Gaukinderturnfest 2011 in Auringen

Mit großem Erfolg nahmen am 14. August sieben junge Athletinnen und Athleten des TuS Heßloch am Gaukinderturnfest des Turngau Mitteltaunus in Auringen teil. In ihren jeweiligen Altersklassen schaffte es jeder Einzelne mindestens unter die ersten Drei seiner entsprechenden Altersklasse, darunter zwei sogar auf Platz eins. Ein ganz besonderer Tag war der 14. August für Joel, der Geburtstag hatte und spontan im Rahmen seiner Siegerehrung von allen Teilnehmern des Turnfests in Form eines Geburtstagsständchens gratuliert bekam.

Das linke Bild zeigt die Mannschaft des TuS Heßloch inklusive Übungsleiter. Das rechte Bild zeigt von links nach rechts mit Daniel, Daniel, Joel und Paul die Jungenstaffel des TuS Heßloch, die sich über ihren ersten Platz freut.

Dieser Beitrag wurde unter TuJu abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.