Neuordnung der TuJu-Sportstunden

Liebe Sportfreunde, speziell liebe Turnerjugend,

die Turnstunde für Mädchen und junge Damen, die langjährig von Bettina Baum immer mittwochs angeboten wurde, wird ab dieser Woche in neuer Form stattfinden. Im Einzelnen gliedern sich die Sportstunden der Turnerjugend ab dieser Woche wie folgt:

  • Mittwoch, 18-19 Uhr, Turnen und Leichtathletik für Jungs und Mädchen ab 10 Jahren
  • Freitag, 17-18 Uhr, Turnen und Leichtathletik für Jungs und Mädchen bis 10 Jahre
  • Freitag, 18-20 Uhr, Fitness- und Breitensport für Jungs und Mädchen ab 10 Jahren

Wir möchten die Gelegenheit nutzen uns auch an dieser Stelle bei Bettina Baum für ihr langjähriges hervorragendes Engagement zu bedanken.

Der Vorstand

PS: Auch in weiteren Gruppen hat es, bereits zu Jahresbeginn und mittlerweile schon etabliert, Änderungen gegeben. Wir werden in Kürze die Webseite „Sportangebot“ und den Kalender aktualisieren.

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.