Kategorie: 125

Aus Anlass des 125-jährigen Jubiläums des TuS Heßloch fand in diesem Jahr seit langer Zeit wieder einmal ein Sportfest auf der Schindkaut in Heßloch statt. Zuletzt wurde 1996 ein Sportfest durchgeführt. Um 10:30 Uhr ging es bei sonnigem Wetter los. Ca. 35 Kinder und Jugendliche sowie ca. 15 Erwachsene machten mit. Auch Zuschauer kamen, um…

Anlässlich des 125 jährigen Vereinsjubiläums veranstaltet der Turn- und Sportverein Heßloch 1888 e.V. am 29.09. ab 10:30 Uhr ein Sportest auf der Schindkaut. Hierzu sind alle Mitglieder und Freunde des Vereins (d.h. auch Nichtvereinsmitglieder)  zur aktiven Teilnahme oder zum Anfeuern der Athleten aller Altersklassen sehr herzlich eingeladen.

„Der TURNbus ist das Turn- und Spielmobil der Hessischen Turnjugend. Seit dem Jahr 2000 ist er in ganz Hessen unterwegs und hat schon über 600 Sport- und Spielfeste mit seinem Angebot bereichert.“ (www.turnbus.de) Wir freuen uns, dass anlässlich des 125 jährigen Jubiläums des TuS Heßloch der TURNbus der Hessischen Turnjugend Heßloch besucht, und zwar am…

Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins, der Turn- und Sportverein Heßloch 1888 e.V. feiert im Jahr 2013 sein 125 jähriges Jubiläum. Die Geschichte des Vereins zeigt, dass ein 125 jähriges Bestehen keine Selbstverständlichkeit ist. Der Verein, so wie wir ihn heute kennen, ist das Ergebnis einer langen und steten Entwicklung, die ohne das vielfältige Engagement…

Auf der Website des Wiesbadener-Kuriers findet sich aktuell in der Rubrik Heßloch ein Artikel zum 125-jährigen Vereinsjubiläum des TuS Heßloch. Der Artikel entstand im Rahmen der Info-Veranstaltung am vergangenen Samstag, zu dem alle Heßlocher sowie Mitglieder und Freunde des Vereins eingeladen waren. Nachtrag vom 12.09.2012: Eine zweite Version des Artikels, die sich im Wesentlichen durch…